nuthin
Thursday, 4. July 2002

bibber

zitter

Morgen ist Verteidigung... Ich würde uns durchfallen lassen .. Mal sehen ob es gute oder liebe Dozenten sind ... Möchte am liebsten das Machwerk zurückfordern

und dann auch noch "verteidigen" ... brrr .. wo ich es doch schon seit Monaten hasse und am liebsten längst ein paar Mikroben zum Fraß vorgeworfen hätte...

Naja .. aber eines wär lustig : Am Vormittag durchfallen und am Abend dann strahlend vor den versammelten Gelangweilten stehen müssen um eine ekelige PowerPoint Präsentation runterzurasseln.

Will auswandern .. heute noch

Nachtrag: noch 1 Stunde... und ich bin immer noch nicht ausgewandert sigh Und habe keine Ahnung, was sie fragen werden, doo. Naja .. es wird verissen (Hab es grad nochmal durchgelesen .. ich weis, wovon ich spreche.. lauter Schusselfehler und Verfahrensfehler :) ), wir fallen durch .. und müssen heut abend strahlen :) freu heul freu durchdreh ZENübungenmach durchatmen zusammenbrech :)


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin