nuthin
Monday, 17. June 2002

nonsense - direct to ear

Meine tägliche Ration nonsense habe ich heute einmal mehr in meinen Musik Archiven gefunden...

Knorkator, bekannt wahrscheinlich vor allem wegen ihrer Rammstein Verar... Persiflage "Böse", die damals auf MtViva rauf und runter lief .. Ich habe Sie eigentlich nur von 2 Open Airs im Gedächtnis, bei denen Sie mit einem modifiziertem Häcksler Gemüsematsch au die Pitspringer rieseln ließen. Die Güte ihrer Songs reicht von "Arrrggglll" bis "HarrrHarrr". Absoluter Mist, der aber schon wieder so schräg ist, dass es eigentlich schon wieder an Genialität grenzt. Wobei mir ihr erstes Album immer noch das liebste ist.

Nonsense mit dem Holzhammer... wobei sie natürlich kein Vergleich zu Waltari sind, aber... sie sind ja auch keine Finnen (c;


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin