nuthin
Thursday, 13. June 2002

Der Punkt sei mein Zeichen...

Ich habe mal wieder festgestellt komma das mit ß ( aber ich will ja üben und dessewgen mit doppel s) neben Tippfehlern, verblüffenden Satzfehlkonstruktionen und Smilies die Punkte eine erstaunliche Rolle in meinen Korrespondenzen mit andern Avataren einnehmen...

Kaum ein Text, in welchem nicht wenigstens eine Stelle durch Punkt Punkt Punkt ... verkürzt, gedehnt oder unterbrochen wird. Meine Punkte sind variabel.. Sie stehen für Kommas, Denkpausen, dramaturgische Pausen im Sprechfluss, für übersprungene Selbstverständlichkeiten (das Riegersche tötötötö te töötööö Phänomen) oder einfach für Punkte.

Ich mag meine Punkte .. Sie können zur gleichen Zeit abschließen und verbinden. Hoffentlich kann ich auch bald einen Punkt hinter dieses Projekt setzen. Bislang waren es nur Semi..colons.


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin