nuthin
Tuesday, 25. November 2003

Frauen übersehen mich einfach immer.

Woran mag das bloss liegen. Klein bin ich nicht.. 1.76 sacht der Personalausweis.. also Durchschnitt will mir scheinen. Und stabil gebaut obendrein.

Trotzdem nehmen mich Frauen einfach nicht wahr. Vor allem blonde Autofahrerinnen.. die sehen mich nie, für die bin ich nur massive Luft.

Das letzte Mal wurde eine Dame aus ihrem geflissentlichen Ignorieren meiner Person gerissen, als ich als Linksabbieger stand und sie sich wohl dachte: "Hmm .. der hat wohl Startschwierigkeiten.. und links blinken tut der nur, weil das Motorrad keinen Warnblinker hat.. Bin ich mal nett und schieb ihn an."

Diesen Montag wieder. Eine nette blone Autofahrerin (wie ihre Vorgängerin in einem roten Wagen sitzend) beschließt das Motorad mit mir darauf einfach nicht gesehen zu haben und begibt sich aus ihrer Nebenstraße auf die meine. Fährt einfach so auf meine schöne Hauptstraße. Etwa 25 Meter vor mir.. und bei 100 ist der Aufprall eigentlich ein ungebremster.

Zumindest hat sich mich gesehen, als ich sie von hinten kurz anschubste .. wenigstens etwas.


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin