nuthin
Tuesday, 4. June 2002

Morgenstund....

...hat mittlerweile meinen Wecker im Mund .. den habe ich ihr heute morgen so gegen 6 in den Rachen gestopft ... dieser Aurora-Schnepfe..

Mich rumgedreht und noch ein halbes Stündchen weitergeratzt, wie zu erwarten hat mir die Rosarote meine Weckerattacke nicht verziehen und mich trotzdem geweckt... Leider nicht Eos typisch, sondern eher durch finstere Lichtfluten, welche durch mein Fenster wallten ... Ärger.. Ärger....

Aufstehen und sofort an den bereits laufenden Rechner gesetzt ... Toll, Aufstehen für Dinge, die ich eigentlich auch im Schlaf könnte.

So nun sind 7 Stunden vor dem Monitor vergangen, und nach 2 Tassen Espresso mit Milch habe ich dem Tage eigentlich schon wieder verziehen :)

=> Note to self: Ich muss dringend an meiner Grummeltechnik arbeiten!


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin