nuthin
Tuesday, 4. June 2002

unangenehm überrascht...

.. war ich heut Nacht von dem Spiel "No one lives forever" ... Nachdem ich soviel Gutes darüber gehört hatte, wollte ich es mir einfach selbst mal ansehen.

Tja .. leider war's nix .. das Ambiente mag ja stimmen, aber im Grunde passt das Teil doch eher auf eine Konsole, als auf den PC... Die lvl sind mir zu linear. Das Tontaubenschießen am Anfang und die Aufteilung in Episoden erinnert mich zu stark an alte Arcade Shooter.. Da kann auch die eigentlich recht nette Cate Archer nix drann rütteln.

Die Farbwahl passt zwar .. ist aber auch net so meine Sache.. von den Texturen will ich gar nicht erst sprechen (Und das sagt einer, der immer wieder gern Halflife spielt :) )

Also wieder deinstalliert. 800 MB mehr auf der Platte sind auch was Schönes.


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin