nuthin
Thursday, 19. June 2003

Vice City

Nach Rechnerupgrade und Herrauskommen für den PC habe ich endlich den Rat von gHack befolgen können und GTA 3 - Vice City angetestet...

Was soll ich sagen.. ich bin begeistert... Dieses Spiel verfügt über die lebendigste Welt, die ich bisher in einem Computergame gesehen habe .. der Detailreichtum ist einfach umwerfend .. Am Himmel kreuzen Flugzeuge, Menschen gehen shoppen .. Rollschuhfahrer im Sonnenuntergang...

Ab und zu ist man versucht einfach so durch die Stadt zu laufen. Dazu noch das Miami Vice Setting .. "Video killed the Radiostar" aus dem Autoradio.. das ist das wahre 80er Revival.

Persönliches Lieblingsdetail ist die Verbindung von Firmenlogo und C-64 Ladevorgang im Intro .. einfach cool.

Noch was Es hat einfach was, als finsterer Ganove auf einer Vespa durch den Verkehr zu rasen.. dann nach links abzubiegen, die Rolltreppe der Mall hoch zu rasen und mit der uzi die Polizei aus dem Weg zu scheuchen ... dann eine Verfolgungsjagd in der Tiefgarage .. aber die dämlichen Bullen können natürlich nicht mit der Wendigkeit meiner kleinen Vespa mithalten .... gleich nochmal machen (c:


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin