nuthin
Friday, 21. February 2003

soundtrack.net

Hmm ein Review, dem ich nur zustimmen kann. Der Score funkioniert wirklich gut mit dem Film .. Und auch die Sache mit den sehr guten Themes, die leider zu kurz kommen wurde von mir genauso empfunden. Wahrscheinlich lag es daran, dass der Komponist relativ kurzfristig an das Projekt herrangezogen wurde. Dies könnte erklären, warum die interessanten Stücke nicht weiter ausgearbeitet wurden. Und yupp ich zappe den score auch immer auf diese zusammen.. :) Ich hätte ihm aber 2,5 von 5 Sternen gegeben.

Der treffendste Abschnitt: "This situation is ripe with opportunity for self-examination and guilt over past deeds, especially when Bourne discovers that he was an assassin. But The Bourne Identity never wades into those waters. Unlike its title character, the movie knows exactly what it is: fun, escapist summer fare."

Auch dem Solaris Score hätte ich ein halbes Sternchen mehr gegönnt. Naja ist Geschmackssache .. aber mir gefiehl der "Aquasound" wie z.Bsp in "First Sleep" ziemlich gut. Vielleicht wurde der Film dort aber auch bei Sonnenschein gesehen, während ich hier den passenden grauen Himmel hinter dem Monitor hatte.


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin