nuthin
Saturday, 15. February 2003

strange

es klingelt ich stapfe tastend durch den dunklen Flur richtung Tür .. wische dabei irgendwas vom Regal polter und erwische endlich Lichtschalter, Türöffner und Klinke in einem Handzug. Vor der Tür steht ein Unbekannter Jüngling und begrüßt mich mit den Worten, er habe jetzt von TTT die extended Version .. und er bringe sie uns morgen vorbei ... da war ich erstmal baff ... Fix meine internen Wahrscheinlichkeitsprozessoren und Reduktionsrechner hochgefahren und die Informationen versucht zu verarbeiten.

Schritt 1: Versuch der Identifikation... Wahrscheinlichkeit von 70% spricht für einen unserer Nachbarn.

Schritt 2: Abgleich mit dem bisherigen Kenntnisstand (das Ding is noch net da, kommt erst im November auf den Markt)

Schritt 3: Ausschließen einer Sinnestäuschung: Nachfragen "Wie jetzt.. vom zweiten (betont) Teil, die extended (betont)???" "Ja"

moep system fault egal ich hab mich erstmal gefreut und mich bedankt... Draus schlau geworden bin ich noch nicht so recht, aber ein neuer Tag ....


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin