nuthin
Tuesday, 4. February 2003

The infamous Opera stripe

Jetzt wollt ich das mal dokumentieren, ich werd einfach nicht schlau drauss.

Hier kann man den Streifen schon erkennen: A strange Stripe apears, but only in Opera

Bewege ich mich mit dem Mauszeiger darüber, wird er sogar noch deutlicher: A strange Stripe appears, but only in Opera

Dieser Streifen legt sich über Bilder Text und Hintergrundfarben. Das Wort "TOPICS" ist verlinkt und befindet sich in einer Tabellenzelle mit blauem Hintergrund. Jeweils über und unter der Zelle verläuft ein blauer .gif Farbbalken. Der Streifen erscheint immer an der selben Stelle und bezieht sich dabei auf die Abmessungen des "Content" Bereiches. Per default also etwa 40 pixel vom linken Rand entfernt.

Die Farbe ist die des gewählten Hintergrundes. Der Operastripe erscheint nicht stets und ständig in der selben Stärke, wobei ein reload eigentlich schon genügen kann um ihn zu verändern.

Operastripe habe ich ihn desswegen getauft, da er bislang nur in Opera aufzutreten scheint. Da jedoch von Anfang an, also auch mit den Defaultskins.

Er wird wohl ein ewiges Miysterium bleiben


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin