nuthin
Thursday, 5. September 2002

Hätt ich nur...

nicht wieder mit Piazolla angefangen :)

Das erinnerte mich wieder an eine meiner beiden erfolglosen Musikstücksuchen....

Bei der andern hat mir der Komponist Normand Corbeil netterweise per Mail mitgeteilt, dass der Screamers Soundtrack auch nie rauskam.

Und bei Piazollas Suite Punta del Este finde ich immer nur einen Auszug... bestellen mag ich mir das entsprechende Album nicht (ist vergriffen) .. wenn dann soll es mir im Netz oder im Laden über den Weg laufen :)

momentan zieht "Che, Tango Che" mit Susana Rinaldi seine Kreise.

Da fällt mir auch gleich der verstörte Blick eines anderen CDstapel-durchwühlers in einem kleinen Liebhaber CD geschäft ein, als er mich (damals in schwarzer Motoristen Kluft und passenden Haaren :) ) durch die Tangoabteilung klappern sah :D Als ich auf die Frage, ob ich da wirklich nach Tango Musik suche mit Ja antwortete war er noch verdatterter :) (obwohl ich ja eigentlich "Tango nuevo" suchte)


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin