nuthin
Friday, 22. April 2005

Des Seminars "Kopf auf Tischplatte"-Szenario

"...und darum spricht er in diesem Zusammenhang von wissenschaftlichen Revolutionen. Fallen ihnen aus der Kalten einige Beispiele ein?"

Eifrige Studenten, während ich an ganz andere Dinge denke: "Galileo, und der Wechsel vom Helio- zum Geozentrismus" "Die Relativitätstheorie" "Darwin und die Evolutionstheorie"

Eine Stimme aus dem vorderen Hintergrund wirft voller Überzeugung in das momentane Gemurmel: "Die Doppelhelix!" Schweigen. Man bemerkt das gespannte Warten auf weitere Ausführungen. Stecknadeln segeln donnern zu Boden. Die Stimme hat unsere ungeteilte Aufmerksamkeit ".. und?" Die Stimme fährt fort: "Naja, das ist doch, also damit hat doch, nun .. mhmm was ist das eigentlich?"

Zum Glück sitze ich hinten und kann mir rechtzeitig die Faust zwischen die Zähne rammen.. Es folgten dann doch noch Erläuterungen... aber ob diese Sinn ergaben, vermag ich nicht mehr zu sagen. Der Schalk in meinem Nacken hatte vom Rest Besitz ergriffen.


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin