nuthin
Sunday, 9. January 2005

Bevor ich es wieder vergesse:

Als Zwerg habe ich Fernsehen hin und wieder diese chinesische(?) Serie gesehen, von der ich eigentlich nur noch weis, dass darin so ein Riesen-Typ mit einem Mönchs-Spaten (Langer Stab, an einer Seite eine Keule, an der anderen eine querstehende halbmondförmige Klinge (sah aus wie ein T)) herrumlief, den nur er anheben konnte.

In Tiger & Dragon gab es eine längere Duell Sequenz in der nach un nach alle Waffen gegen das grüne Schwert ins Feld geführt werden .. zum Schluss versucht die Dame einen Mönchs Spaten anzuheben, kippt aber nach hinten. Schon beim ersten Mal musst ich sofort an die Serie denken .. habe aber irgendwie vergessen zu recherchieren. Gesten wieder mal Tiger& Dragon geschaut und an der selben Stelle hängen geblieben. Dummerweise habe ich bislang nichts finden können. Hätte zu gern gewußt, wie sich die Serie eigentlich nannte.


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin