nuthin
Monday, 3. January 2005

Besuch bei mother

Kenn ich
Kenn ich auch
Kenn ich erst recht
[Quelle: alte rabatjoie Mail] Ganz so schlimm ist es nicht, ich bin eher ein schrecklicher Danebensitzer.

Anders als Kirk in Generations, begnüge ich mich fast nie damit, unruhig im Stuhl hin und herzurutschen, während der neue Kapitain die Kommandos gibt.

be quiet!

Stattdessen schaue ich zu und rufe ständig aufgeregt: "Ballista! Links links, nein das andere Links, weiter oben Da! Zurück Zurück .. keine Feuerpfeile auf die Bombe .. nein. Rechts unten Gandalf auf Nazgul .. Basis, Upgrade kaufen.. was macht Gandalf, Nazgul ist weg Gandalf auf Orks, Blast..." ...und das kontinuierlich. Derweil meine Hände Bewegungen ausführen, welche Maus und Keyboard nie erreichen und trotzdem wild gestikulierend auf leuchtende Punkte weisen.


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin