nuthin
Saturday, 22. June 2002

Manchmal ist das Nerli doch nicht so übel ..

... Obwohl das Ding normalerweise ganz hinten in der Liste meiner abendlichen Weggehoptionen eingetragen ist ;) Nun ja .. im Sommer ist der Außenbereich ganz nett, und die Preise sind geldbeutelfreundlich (vor allem wenn man eingeladen wird - Danke :) ) Dann noch Landshark, den "Hirnverbrannten" und einen frisch Eingeflogenen dabei haben... Feiner geht's net. Es hagelte Infos und Tips über Filme, Comics, Animes. Mjamm. Erinnerung an Avalon von Mamoru Oshii .. den hatte ich eigentlich schon einmal auf meiner Liste, der zu sehenden Filme.. nun ist er wieder ganz oben.

Und so ganz nebenbei lief noch Musik, welche irgendetwas antippte ... das kenn ich doch ... woher blos .... Vermutung: was neues von Portishead.. Verlockend .. aber nicht ganz befriedigend. Dann die Erlösung.. Das Erkennen eines Soundtracks, welchen ich mir eigentlich direkt nach dem Film schon näher anhören wollte.

Der Track war "You can't find peace" aus "Der Kireger und die Kaiserin"... Die Stimme kannte ich dann auch schon .. Skin von Skunk Anansie ... wenn sie nicht in der Kombi singt, kommt sie noch viel besser rüber. In Skunk Anansie konnte ich mich nie reinhören .. aber Skins Stimme fand ich schon immer fantastiggerisch... sie sollte mehr mit Pale 3 machen :)

Nachtrag: nun läuft es sicher schon das .. wenn nicht noch öfter... Ich denke meine Nachbarn würden so allmählich beginnen mich zu hassen.. wenn ich nicht diese schönen Kopfhörer hätte.....


Stardate: was wees ick? Imlas Log Nachtrag: Wieder mal zwei Nächte lang geschrieben .. im Ohr unter anderem 3 Songs von obgenannten OST ... werd ihn mir wohl kaufen MÜSSEN :) Ahh .. da ist es wieder ... schnurrrrrrr was eine Stimme sigh Harr gemogelt.... Replay gedrückt :) schnurrrrrrr was eine Stimme sigh

... so geht es schon seit Stunden


   link me

Thursday, 20. June 2002

Manchmal mag ich die Bahn. Schließlich ist sie die einzige Institution, welche mich hin und wieder zu Nachtwanderungen - fahrten bringt.

Bin heute im Mondschein nach Hause gefahren zumindest die letzten 20 km. Es gibt einfach nichts schöneres als hier anzukommen. Mit dem Fahrrad durch Wald und Wiesen fahren .. den Duft von Kräutern, Heu und feuchter Erde in der Nase... Dann wird man sich wieder bewußt, warum man Städte nie so recht leiden mochte. Städte duften nicht .. Städte haben im Vergleich entweder gar keinen Geruch .. oder den von fabrikneuen Autos.

In der letzten gestrampelten Viertelstunde haben mich sogar die Glühwürmchen begleitet. Leider habe ich nicht mitgezählt, wieviele von meiner glühenden Stirn angelockt an meiner Zunge kleben blieben.


   link me

SPAM

steht für mich nach wie vor für Kommunikationsmittelmißbrauch. amüsant bis nervig

Dass es auch SPAM Schweinefleisch in Dosen gibt, war mir bis heute neu. Ebenso, dass es ein Buch mit dosenfutterinspirierten Haikus gibt.

the net is strange - people are stranger(s)


   link me

Wednesday, 19. June 2002

in fastforward...

...ist der Titelsong von ST-Enterprise richtig erträglich..

Schade eigentlich, dass die erste Staffel schon vorbei ist... Nu nennt es sich wieder warten.


   link me

nuthin
 
recent comments

calendar
November 2025
SunMonTueWedThuFriSat
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin