nuthin
Thursday, 30. October 2003

Deutschlands meiste Band der Welt

springt als Eisverkäufer und Kartenabreißer durch diverse Cinestars.. na .. ob ich mir das geben muss...

Aber der Werbetext für die neue CöDö is wieder mal net schlecht gemacht

Guten Tag!

Die aktuelle CD ist derzeit der weltweit einzige Tonträger, welcher das GWA-Prinzip beinhaltet (Gravitation Wave Amplifier).

Wenn im Universum große Massen unter dem Einfluss großer Kräfte bewegt werden, senden sie sogenannte Gravitationswellen aus, die mit Lichtgeschwindigkeit das All durchqueren und die Raumzeit abwechselnd dehnen und stauchen. Supernova- Explosionen sind die hauptsächlichen Verursacher dieses Phänomens. Die Veränderungen unserer Umgebung sind allerdings so gering, dass wir es nicht bemerken. Es sei denn, wir benutzen den Gravitationswellenverstärker. Das Prinzip ist relativ simpel. Es gab in jüngster Vergangenheit einige dutzend Supernova-Explosionen, deren Gravitationsfeld noch heute nachschwingt. Jedes von ihnen hat seine eigene Frequenz und kann durch Messungen zugeordnet werden. Von den Liedern auf dieser CD entspricht jedes in seiner Geschwindigkeit (BPM) der Frequenz einer bestimmten Supernova.* Ein spezieller Chip in der CD sorgt dafür, dass jedes Lied so gestartet wird, dass die Viertelschläge absolut zeitgleich mit den Amplituden der Gravitationswellen erfolgen. Dieses kann die räumliche und zeitliche Verzerrung von normalerweise 0,00003% bis 0,00007 % auf knapp 100% verstärken. Das bedeutet fast eine Verdopplung sämtlicher Ausmaße!

Praktisch gesehen wird der Raum, in dem man diese CD hört abwechselnd doppelt so hoch oder doppelt so breit. Auch die Zeit läuft mal schneller und mal langsamer ab. Da der Hörer aber Teil der Umgebung ist, wächst und schrumpft er mit dem Raum, was dazu führt, dass er von all dem nichts mitbekommt.

  • Es sind die Parameter von: KM847, FR921, QD686 SL500, PO911, TS250, SY099, JB007, LE501 und HM799

Wunderbar die Nasen, wie immer. Mal kurz im Tarebuch vorbeigeschaut:

09.10.2003

Eine Spinne weept sich ein Nezz zwischen meinen Bilder. Das is aber reichlich blöd, weil zum einen die Fliegen ja fast alle weck sind und ansonsten... ja Fred und Ursel oder ich als Lebewesen übrig bleim... Wenn das mal keine maßlose Selbstüberschätzung is...

auch alles wie immer.. dann bis zum nächsten Mal.


   link me

Alien

auf dem BIG Screen.. Wer das noch nie hatte, sollte sich die Chance diesen Film nocheinmal im Kino zu sehen auf keinen Fall entgehen lassen. Ein Erlebnis sondersgleichen .. endlich bekommt der Pilot die Wirkung, die ihm der kleine Fernsehbildschirm immer versagte. Diese Riesenkreatur in ihrem Sessel macht einfach was her.

edel edel edel.. Meine Befürchtung, dass die Neuen Szenen eher negativ auswirken, hat sich zum Glück nicht bestätigt.. Sie fügen sich nahtlos ein und bringen sogar noch etwas dazu. Die Beziehungen zwischen den Crewmitgliedern werden wesentlich besser herrausgearbeitet.

Verdict: ab ins Kino! (ausser man mag Alien nicht, dann ist man natürlich entschuldigt. ... vom Kinogang, nicht für's nicht mögen versteht sich)


   link me

Wednesday, 29. October 2003

gadget girls

Gerade bei Feinrip auf den Link gestoßen .. und was soll ich sagen .. beim Durchstöbern musste ich mehr als einmal laut loslachen..

Wie zum Beispiel hier oder hier


   link me

Morgens ohne Blackstuff?

ich muss mich doch mal nach einer maschine umschauen


   link me

nuthin
 
recent comments

calendar
October 2024
SunMonTueWedThuFriSat
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin