nuthin
Sunday, 24. April 2005

Ich kann's doch noch. Woohoo

Nachdem die Rückseiten einiger kopierter Luhmann-Texte verbraten wurden :) get out of my mind Vorlage war ein altes Photo.. Portraits nur aus dem Kopf habe ich nie hinbekommen.. da fehlt mir die Gabe, mir ein Bild lang genug vor Augen zu halten, glaub ich. Meine Kunstlehrerin sagte damals, dass ich mit dem Erfassen und Wiedergeben der Gestalt, der Umrisse, wenig Probleme hätte... Aber Struktur .. und Schatten. Mehr Mut sagte sie. Tja .. Struktur gibt es ja durch den Text auf der Rückseite. (c: Ohren bekomm ich trotzdem keine hin, die Pupillen scheinen auch etwas unterschiedlich und überhaupt hat es sich etwas in die Breite gezogen.. egal.

IKEA-Bleistift auf Seminarplan. Sind also doch zu was gut, die Dinger.

Merke: wieder mehr zeichnen.

Nachtrag: Wenn ich es per Photoshop etwas stauche .. den Kontrast etwas andrehe .. wow. Beinahe deckungsgleich. So gefällt's mir.


nuthin
 
recent comments
[Macro error in site.history: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

calendar
April 2024
SunMonTueWedThuFriSat
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin