nuthin
Thursday, 27. May 2004

Wenn ich sage:

Leute schickt die Rechnung bitte an mich .. ich bin schließlich der Mensch, der sie seit Jahren bezahlt... und zudem kamen sie vorher immer an meine Adresse..

Dann sagt man doch "OK.. machen wir gern .. dann bekommen wir unser Geld" .. und nicht "Nein .. das geht nicht, sie sind nicht Anschlussinhaber" (Das doch aber nur, weil ihr damals zu "doof" ('Tschuldigung) wart mich einzutragen, wie ausdrücklich gewünscht.)

Aber ich bin der Rechnungszahler! Eumel.. dann halt nicht.. bestelle ich halt ab, oder richtigerweise: lasse ich abbestellen, denn Umschreiben kriegt ihr ja auch nicht hin "das geht nicht"

man man man .. ich fühle mich in ein schlechtes Adventure versetzt .. "Das kann ich nicht mit dem benutzen"

pfft Dann halt "Benutze vergiftetes Fleisch mit wahnsinnig störrische Telekom Buchhaltung"


Keine Sorge die sind dann nicht tot .. die schlafen nur Beim Schreiben dieses Comments wurden keine Telekom Mitarbeiter zu Schaden gebracht, die tun ja auch nur ihre Arbeit (c;


nuthin
 
recent comments
[Macro error in site.history: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

calendar
May 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin