nuthin
Wednesday, 26. June 2002

Alleinunterhalter?

:)

Story: :)

Habe vorhin der ersten Teil von "Noir" (Anime Serie) angeschaut.... mehrmals .. hier ein Ablaufprotokoll

Was ist denn dass für ein Mist? nur Ballern ohne Sinn? .. wieso springen die T***** denn ständig da rum und killen diese AbziehbildMIBs? Naja die Musik is net schlecht... bisschen theatralisch und nicht sonderlich gut eingesetzt aber net schlecht... Böder Titelsong

Also die Animationen sind bis auf Ausnahmen gar net mal so übel... Die Krawattenstrangulierungstechnik wird bestimmt in einem der nächsten Actionfilme verwurstet... Die Musik ist ziemlich gut .. macht richtig Lust auf nochmal ansehen ... nur eine Story lässt sich noch nicht so recht erkennen Blöder Titelsong

Schön gezeichnete Gesichter... die Kerle haben keine Kulleraugen! faszinierend die Musik hat Ohrwurmcharakter .. ich pfeife schon das spieldosenthema vor mich hin Blöder Titelsong

leichter Übergang zu 5. :D

Also ich bin mir sicher .. die andern 25 Teile muss ich auch sehen.. die Story scheint etwas zu haben... Groovy Inszenierung, was da alles mit einer einzigen einstellung ausgedrückt wird! Mittlerweile summe ich alle Musikthemen vor mich hin gleich nochmal ankucken... Aber er Titelsong ist immer noch MIES ;)


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin