nuthin
Tuesday, 4. June 2002

Unangenehm ueberascht, die 2.

nimmt denn das kein Ende?? Erst "No one lives forever" .. von dem mir nur doch der Titelsong im Ohr ist .. das haben sie ja einigermaßen hinbekommen.

Und jetzt auch noch "Star Trek Voyager - Elite Forces" ... Mir scheint alle Sachen, die ich in letzter Zeit in meinen freien Minuten teste, sind absoluter Schmarrn....

Star-Trek Atmo .. fein .. Größtenteils Originalstimmen.. fein.. Story .. fein ...

und dann? Dann geb es ja da noch das Spiel .... Die gleiche Kritik wie bei "No one lives forever" (ist ja auch die Selbe Masche) .. Tür auf - Raum betreten - an vordefinierten Punkten werden Monster gespawnt .. (Und zwar nacheinander, immer an der selben Stelle) .. die vaporisiert man dann mit den verschiedensten spielzeugen - Raum befreit - Zwischensequenz .. auf in den nächsten Raum

Das war's .. Ok ich gebe es zu ab und an kann man Taktik anwenden .. dann besteht die Möglichkeit statt auf eine Gruppe von Gegnern auf einen explosiven Behälter neben ihnen zu ballern .. sehr innovativ.

Damit geht also auch dieses Programm dankend zurück... So mittlerweile halte ich Moorhun für unwahrscheinlich abwechslungsreich....

2 b continued fürchte ich fast


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin