nuthin
Friday, 7. November 2003

Bewerbungen schreiben

nerft.

immer dieses Angebiedere.. schleim... wuäch...

Kann man denen nich einfach sagen .. "Ey, das was ihr da macht.. find ich ne gute Sache.. Medienpädagogik .. den Kinnern den Umgang mit modernen Medien nahebringen .. da würd ich gern auch mal mitmischen. Dann könnt ich auch ein paar Kenntnisse auffrischen.. was Videoschnitt und so angeht. Ihr kriegt einen, der kostenlos bei euch die Kabeltrommeln schleppt und ein bisserl praktische Erfahrung mit Computern und Lehren und Video und so Zeuchs hat .. und ihr lernt mir gleich noch ein bisschen was? Na wir wär's? Bin auch ganz umgänglich und so.."

Aber neee.. Sowas traut man sich dann doch nicht und schreibt was von Kompetenz und Engagement, Flexibilität und dergleichen.. narf

und dann für jeden was Neues .. muss mir mal eine Liste mit Standardformulierungen erstellen .. dann Zufallsgenerator .. und ab geht's


nuthin
 
recent comments
[Macro error in site.history: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

calendar
May 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin