nuthin
Saturday, 5. July 2003

Gothic 2

eine sehr feines Spiel .. ziemlich viele Details .. in welchem andern Rollenspiel kann ich sonst aus Kräutern ein "Zigarettchen" drehen, welches ich dann am Lagerfeuer rauchen kann? Erlegtes Wildbrett in einer Pfanne veredeln .. darauf muss man auch ersteinmal kommen. Sehr empfehlenswert .. nur viel zu kurz ... und dieses ständige hinundher gelaufe zwischen den wichtigen Schauplätzen.. auch sollten Kräuter nachwachsen (sonst macht das ganze Alchemistendasein nur halbsoviel Spass) für den Jäger hätt ich mir mehr Tiere gewünscht ... aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Sache ...

und vor allem haben sie die miserabele Steuerung des ersten teiles geändert .. die neue ist zwar noch nicht perfekt (Inventarmanagement ohne MAUS?) .. aber man kommt zumindest damit klar.

Ich glaube, das spiel ich irgendwann mal wieder (c:


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin