nuthin
Wednesday, 12. February 2003

Hab ich's mir doch gedacht..

.. das die Music von C&C Generals nach Bill Brown klingt :)

Endlich wieder ein würdiger Nachfolger zu C&C und Red Alert. Die Missionen machen Spass, die Parteien unterscheiden sich massiv voneinander und der reine Comiclook is wieder ad acta gelegt worden.

Sauer aufgestoßen ist mir nur eine der ersten Missionen auf US Seite.. darin geht es um die Belagerung von Bagdad, da dort Terroristen chemische Waffen gelagert haben... Nich fein das jetzt schon in einem Computerspiel verewigt zu finden.

Bislang habe ich den Amerikanern eine Parade verschaft und versuche mich gerade mit den Terroristen der GLA ... Die Möglichkeit sich Vietcong durch ein Tunnelsystem zu bewegen halte ich für einen ziemlich netten Einfall. Für den Schluss hebe ich mir die Chinesen auf.. bei denen gibt es einen Horde effekt .. zieht man viele Einheiten eines Typs zusammen, verstärken die sich gegenseitig. auch mal was feines. .. mal weiter schauen


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin