nuthin
Wednesday, 11. December 2002

Hab's jetzt doch getan

Den ersten Teil der Ring Trilogie gesehen... und .. was soll ich sagen .... Ich werde in nächster Zeit keine Videokasetten mehr einlegen .. schon gar keine, von der mir jemand sagt, den müsse ich mir unbedingt ansehen.

Der Scare Faktor ist verblüffend hoch, wenn man bedenkt, dass bis auf eine Wasserleiche zum Schluss eigentlich nichts zu sehen ist. Eine Kunst, die leider immer seltener beherscht wird.

Ich fürchte, das amerikanische Remake dieses japanischen Kultfilmes wird das wohl nicht so gut hinbekommen .. oder gleich ganz darauf verzichten. (Die werden bestimmt die Party der Teenager ausbauen, die man hier eigentlich fast nur nach ihrem Tod kennenlernt) Aber ich lass mich gern überraschen.

zumindest werde ich demnächst noch "Ring 2" und "Ring 0" anschauen müssen . . . bei Tageslicht

Ach ja .. ihr solltet diesen Film unbedingt sehen .. Ähm... ich kopier ihn euch auch hüstel


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin