nuthin
Tuesday, 8. October 2002

Von zweitürmigen Trailern zu verträumten Requien

Nachdem vor Kurzem der erweiterte Trailer für LotR:TTT online gestellt wurde (der natürlich sofort von mir verschlungen wurde) musste natürlich - wie schon bei den FotR Trailern - sofort herrausgefunden werden, woher diese Musik kommt.

Diesmal hatte ich sogar Glück. Anders als "Gothic Power" von Christopher Field in den FotR -Trailern ließen sich diese Töne zumindest in gewissem Maße finden. Es ist zwar ein eigenständig für diesen Trailer komponiertes Stück. Der Komponist Clint Mansell war aber so freundlich es auf einem seiner alten Soundtracks beruhen zu lassen. "Requiem for a Dream" Ein Film, dessen Beschreibung mir damals nicht so besonders zusagte. Nachdem aber jetzt große Teile der Filmmusic in einer Quasi-Endlosschleife durch meine Playlist schnellen, kam er nun doch noch auf meine Liste der zu sehenden Filme.


nuthin
 
recent comments

calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
July
RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
look behind you .. a three-headed monkey!Home of the Underdogs
nuthin